Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Werden Sie Teil unseres Teams!

Ihre Vorteile bei uns:

Karriere bei Terhorst: Gemeinsam Stark

Wir sind ein Team auf Augenhöhe

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Junges dynamisches Team
  • Regelmäßige Fortbildungen
  • Weihnachtsgeld
  • Jobbike
  • Regelmäßige Team-Events
  • Coaching zur Potentialentfaltung
  • Kultur des Vertrauens, Offenheit und respektvollen Miteinanders

Unser vorrangiges Ziel ist die ganzheitliche, ursachenorientierte Behandlung unserer Patienten und Patientinnen. Im therapeutischen Kontext ist es unser Ziel, die Selbstheilungskräfte des Patienten zu wecken. So verfolgen wir auch in der Mitarbeiterführung einen systemischen Ansatz, der die Potenziale jedes einzelnen Mitarbeiters erkennt und fördert. Diese Philosophie wirkt sich positiv auf das gesamte Team aus. Die Atmosphäre im Team, die gute Stimmung und die positiven Schwingungen tragen zusätzlich zum Heilungsprozess unserer Patienten bei.

Systemische Praxisführung - Teamspirit ist kein Zufall

Wo Fürsorge auf Fachkompetenz trifft - unsere Praxis-Philosophie geht über die reine Behandlung von Beschwerden hinaus – sie umfasst die Idee einer ganzheitlichen Betreuung, die auf Respekt, Fachwissen und einer systemischen Führung basiert. Ludwig Terhorst, als Inhaber der Praxis, verankert die systemische Praxisführung in seine Unternehmenskultur und Mitarbeiterführung. Dieser Führungsstil basiert auf vier wichtigen Grundpfeilern:

1. Systemische Führung: Inspiriert von der systemischen Führung setzen wir auf eine Kultur des Vertrauens, der Offenheit und des respektvollen Miteinanders. Um die Potenziale jedes einzelnen Mitarbeiters zu fördern, bedienen wir uns eines Potentialentfaltungscoaching, dass mentale und emotionale Blockaden auflöst und Herz und Geist öffnet. Die Teilnahme an diesem Coaching ist freiwillig und wird jedem einzelnen Mitarbeiter in einem persönlichen Gespräch mit Ludwig Terhorst angetragen. Jeder Mitarbeiter wird ermutigt, Verantwortung zu übernehmen und aktiv zum Behandlungserfolg der Praxis beizutragen. Wir glauben an ein Team, das gemeinsam wächst und voneinander lernt.

2. Ganzheitliche Betreuung: Wir betrachten nicht nur die Symptome, sondern den gesamten Menschen. Unser Ansatz beruht auf der Überzeugung, dass Körper, Geist und Emotionen eng miteinander verbunden sind. Durch diese ganzheitliche Sichtweise schaffen wir Raum für eine umfassende Behandlung und Betreuung durch die Osteopathie und Physiotherapie.

3. Fachkompetenz und Fortschritt: Unser Team besteht aus hochqualifizierten Fachleuten, die sich kontinuierlich weiterbilden und stets auf dem neuesten Stand der medizinischen Entwicklungen sind. Diese Expertise ermöglicht es uns, individuelle Behandlungspläne zu erstellen und bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

4. Kundenorientierung und Empathie: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir hören zu, nehmen uns Zeit für unsere Patienten und gehen einfühlsam auf ihre Bedürfnisse ein. Unser Ziel ist es, nicht nur Beschwerden zu lindern, sondern auch Vertrauen aufzubauen und eine positive Erfahrung zu schaffen.

UNSERE BEWERBER KÖNNEN SICH AUF EIN HÖCHSTMASS AN VERTRAUEN, FÖRDERUNG UND PERSÖNLICHER WEITERENTWICKLUNG, BERUFLICH SOWIE AUCH PRIVAT, VERLASSEN!

So verstehen wir Mitarbeiterführung

Gegenseitige Bindung und Vertrauen

Unsere Praxis basiert auf einem offenen System, in dem jeder Mitarbeiter seine besonderen Fähigkeiten einbringt, Wissen teilt und von den Erfahrungen anderer profitiert. Wir schätzen und fördern jeden Einzelnen. Angenehme Arbeitsbedingungen, Rücksichtnahme und eine faire und überdurchschnittlich gute Bezahlung, inklusive freiwilliger Gratifikationen, sind für uns selbstverständlich.

Praxiskultur sieht den Menschen und den Mitarbeiter

Unsere Praxiskultur ist geprägt von einem tiefen Verständnis dafür, dass jeder Einzelne wichtig ist. Wir legen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter gesehen und wertgeschätzt fühlen. Das beginnt damit, dass wir aufeinander achten und uns gegenseitig unterstützen, um eine starke Bindung aufzubauen. Vertrauen ist dabei das Fundament, auf dem unsere Zusammenarbeit basiert. Wir möchten nicht nur professionell wachsen, sondern auch persönlich reifen. Deshalb fördern wir aktiv die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter und bieten Raum, um sich weiterzuentwickeln. Wir wissen, dass Menschen sich entfalten, wenn sie das Gefühl haben, gehört und verstanden zu werden. Unsere Mitarbeiterführung ist geleitet durch ein ausgeklügeltes Konzept und investiert in die Entwicklung jedes Einzelnen. Bei uns sollen sich alle abgeholt fühlen, denn nur so kann ein Umfeld entstehen, in dem konstruktive Kritik auf Augenhöhe möglich ist. Unsere Kultur basiert auf der gegenseitigen Kritikfähigkeit, die uns gemeinsam wachsen lässt.

Potentialentfaltungscoaching - Reflektion und Unterstützung

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bietet Ludwig Terhorst einmal im Monat ein externes und für den Mitarbeiter kostenloses Coaching zur Potentialentfaltung an. In persönlichen Einzelgesprächen können Mitarbeiter ihre momentane Situation, ihre persönliche Entwicklung und Arbeitszufriedenheit reflektieren und lernen neue Wege zur Selbstverwirklichung kennen. Das Coaching bietet Raum für Transformation: Von Krankheit mehr in Richtung Gesundheit, von Überleben in Richtung Erblühen, je nachdem wo der Einzelne im Moment steht. Mentale und emotionaler Blockaden können gelöst werden. Das macht Herz und Verstand offener. Für die Arbeit mit Menschen ist das, gerade in der heutigen Zeit, von großer Wichtigkeit. Je mehr ein Physiotherapeut oder Osteopath in sich ruht umso mehr kann er seinen Patienten die passende Hilfestellung geben und umso mehr wird er geneigt sein sich ins Team unterstützend einzubringen. Das Angebot zum Coaching wird von Ludwig Terhorst an jeden einzelnen Mitarbeiter herangetragen und die Teilnahme ist nicht verpflichtend. Der Mitarbeiter entscheidet immer wieder selbst ob und wie weit er dieses Angebot annehmen möchte.

Persönliche und fachliche Weiterentwicklung

Wir legen großen Wert auf das menschliche Miteinander. Ein positiver Kommunikationston ohne Mobbing oder Intrigen ist für uns unabdingbar. Probleme, Kritik und Lob werden offen und auf Augenhöhe besprochen. Die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter steht im Fokus – jeder kann sich nach seinen therapeutischen Schwerpunkten und Fähigkeiten weiterbilden.

Teamstärkung durch Gemeinschaftserlebnisse

Der gute Zusammenhalt im Team wird durch regelmäßige Team-Events gestärkt. Wir glauben an den ganzheitlichen Ansatz – Essen und Trinken halten Leib und Seele zusammen. Alle Mitarbeiter haben freien Zugang zu Kaffee, Heißgetränken, Erfrischungen und frischem Obst. Ein gut gefüllter Kühlschrank steht für Snacks und Mahlzeiten bereit.

Gute Stimmung schafft gute Arbeit, und zufriedene Mitarbeiter bedeuten zufriedene Patienten. Bei uns geht diese Formel auf – gemeinsam sind wir stark!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Auch hier gehen wir einen Weg, der über das formale Kennenlernen hinaus geht. Wir möchten in ein vertrauensvolles Erstgespräch anbieten.  Wir setzen voraus, dass Ihre fachlichen Fähigkeiten vorhanden sind. Uns geht ist im Gesprächstermin um Ihre Bedürfnisse und Teamfähigkeit.

Deshalb Kontaktfeld ausfüllen oder rufen Sie einfach an und wir finden einen Termin, an dem wir uns kennenlernen. Ihr Ansprechpartner sind Ludwig Terhorst oder Advije Kasumi.

Bitte addieren Sie 3 und 9.

Bewirb dich jetzt!

Ansprechpartnerin: Advije Kasumi

HINWEIS

Behandlungsmethoden der Naturheilkunde, z.B. der Osteopathie werden i.d.R. von den privaten Krankenkassen übernommen. Gesetzlich versicherte Patienten erhalten diese Zuschüsse auf Nachfrage bei Ihren Krankenkassen.

AHLEN

Praxis Ludwig Terhorst
Rottmannstraße 89
59229 Ahlen

BECKUM

Praxis Ludwig Terhorst
Hauptstraße 3
59269 Beckum

MÜNSTER

Praxis Ludwig Terhorst
Knufenkamp 34
48163 Münster

SOCIAL MEDIA

Bleiben Sie informiert und werden Sie Fan unserer Kanäle! Wir freuen uns ebenfalls über eine positive Bewertung im Internet.

Unsere Praxen in Beckum und Ahlen sind ihre Gesundheitspartner in allen Fragen rund um die Osteopathie, Neurologischen Osteopathie, Naturheilkunde, TCM, Akupunktur, Physiotherapie, Betriebliche Gesundheitsförderung, Krankengymnastik, Lymphdrainage, Massage, Manuale Therapie, Wärmetherapie, CMD, Neurologische Krankengymnastik nach Bobath und Vojta, Kinesio-Taping, Reflektorische Atemtherapie sowie dem Beckenbodentraining, Wirbelsäulentraining und der Sturzprophylaxe. Unser primäres Einzugsgebiet ist Beckum, Ahlen, Münster, Ennigerloh, Hamm, Lippstadt, Soest und Verl

Copyright 2024 © – Design, Code & SEO by 2P&M Werbeagentur.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

user_privacy_settings

Domainname: www.osteopathie-physiotherapie-terhorst.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

user_privacy_settings_expires

Domainname: www.osteopathie-physiotherapie-terhorst.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Speicherdauer der Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

ce_popup_isClosed

Domainname: www.osteopathie-physiotherapie-terhorst.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass das Popup (Inhaltselement - Popup) durch einen Klick des Benutzers geschlossen wurde.

onepage_animate

Domainname: www.osteopathie-physiotherapie-terhorst.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass der Scrollscript für die Onepage Navigation gestartet wurde.

onepage_position

Domainname: www.osteopathie-physiotherapie-terhorst.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Offset-Position für die Onepage Navigation.

onepage_active

Domainname: www.osteopathie-physiotherapie-terhorst.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass die aktuelle Seite eine "Onepage" Seite ist.

view_isGrid

Domainname: www.osteopathie-physiotherapie-terhorst.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die gewählte Listen/Grid Ansicht in der Demo CarDealer / CustomCatalog List.

portfolio_MODULE_ID

Domainname: www.osteopathie-physiotherapie-terhorst.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den gewählten Filter des Portfoliofilters.

Eclipse.outdated-browser: "confirmed"

Domainname: www.osteopathie-physiotherapie-terhorst.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den Zustand der Hinweisleiste "Outdated Browser".
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close